Für Privatpersonen

Berufliche Um-/Neuorientierung

Es gibt für jeden die passende, berufliche Möglichkeit!

Endlich klar entscheiden

1. Was ist dir wirklich wichtig?

2. Welche Fähigkeiten kannst und willst du einbringen?

3. WIE möchtest du arbeiten und

4. Wozu willst du wirklich deinen Beitrag leisten?


Anhand meines 4x5 Konzepts, klarer Struktur und Anleitung, findest auch DU deine berufliche Alternative. 

Coaching

Willst du eine intensive Begleitung für deine Entscheidungsfindung und auch eine "Versicherung" dran zu bleiben und umzusetzen?

(Online wie offline möglich)

Bewerben

Kurs

In 5 Wochen zu deiner fundierten Entscheidung, die individuell zu dir passt, langfristig stimmig ist und dich in die Umsetzung bringt.

(Online und Live-Session in der Gruppe)

Warteliste

Kundenfeedback


"Ich hab mich sofort sehr wohl gefühlt und hatte mal Raum wirklich meinen Gedanken nachzugehen und zu reden. Adrian hat eine schöne Art, durch Gespräche zu leiten, hört sehr aufmerksam zu und hat mir dadurch in jeder Stunde ein Stück mehr Erkenntnis für meine berufliche Zukunft gebracht."

Caro D.


      Nach dem Vorgespräch: "Hallo Adrian, ich wollte dir nochmal ganz doll für unser Gespräch sowie die hilfreichen Tipps danken! Gestern habe ich endlich den Mut gefunden meiner Familie bzgl. meiner Workshopidee für Kids zu berichten... Und siehe da, alle waren begeistern. Ich habe auch begonnen deinen Podcast zu hören. Es ist genau der richtige Moment dafür und alles hat mir den erhofften Mut gebracht. Danke danke danke!

Katrin 


        "Adrian hat mir mit seiner ruhigen Art gut geholfen, in Gesprächen, in denen ich mich oft überfahren fühle, wieder mehr die Kontrolle übernehmen zu können."

Conny P.


"Schon nach der ersten Sitzung, habe ich nächsten Tag Veränderungen gespürt und konnte mit Situationen besser umgehen. Ich denke eh viel nach, aber jetzt kann ich die Gedanken besser steuern und habe dadurch mehr Einfluss auf die Situation".

Erik K.


       "Adrian, viel Erfolg weiterhin, kann Dich nur wärmstens empfehlen."

Paul M.


       "Bin dankbar, nun mehr Klarheit für meine berufliche Zukunft zu haben. Alleine hätte ich wahrscheinlich noch viel länger rumgedümpelt. Für sein eigenes Leben hat man anscheinend manchmal ein Brett vor dem Kopf ;) Das hat alles um einiges beschleunigt und hat mich sehr ermutigt. Vielen Dank und bin jetzt total motiviert. "

Anne

Share by: